KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Vorverkauf Kinobar Prager Frühling (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Vorverkauf Sommerkino auf der Feinkost (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Wochenflyer Kinobar Prager Frühling
13. - 19. Juni 2024
20. - 26. Juni 2024

Sommerkino auf der Feinkost
Juni
Juli
_________________________________

Sa 15.06. | So 16.06. | Mo 17.06. | Di 18.06. | Mi 19.06. | Do 20.06. | Fr 21.06. | Sa 22.06.

Aktuell

Ferienkino

Filme rund um den Ball

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Deutschland 2023 von Johannes Honsell, 90 min., Doku-Spielfilm

Checker Tobi (Tobias Krell) ist wieder unterwegs! Nachdem er eine geheime Schatzkiste erhalten hat, macht er sich auf die Suche nach dem Schlüssel, um sie zu öffnen. Die einzige Person, die den Schlüssel haben kann, ist seine beste Freundin Marina (Marina M. Blanke). Doch wo steckt sie? Während er sich auf die Suche begibt, gerät er in viele spannende Abenteuer und bereist neue Orte. Seine Reisen führen ihn nach Vietnam, in die größte Höhle der Welt, in die weltberühmte Halong-Bucht, in die mongolische Steppe und nach Brasilien, in den Amazonasregenwald. Wird er Marina finden und werden sie gemeinsam das Rätsel um die mysteriöse Schatzkiste lösen können?

Vorstellungen

Mittwoch 26.06.2024 13:00 Uhr  (Ferienkino)
Freitag 05.07.2024 12:00 Uhr  (Ferienkino)
Mittwoch 17.07.2024 14:30 Uhr  (Ferienkino)