KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Vorverkauf Kinobar Prager Frühling (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Vorverkauf Sommerkino auf der Feinkost (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Wochenflyer Kinobar Prager Frühling
18. - 24. Juli 2024
25. - 31. Juli 2024
1. - 7. August 2024
8. - 14. August 2024

Sommerkino auf der Feinkost
Juli
August
_________________________________

Di 23.07. | Mi 24.07. | Do 25.07. | Fr 26.07. | Sa 27.07. | So 28.07. | Mo 29.07. | Di 30.07.

Aktuell

Ferienkino

Kinder- und Familienkino

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Anatomie eines Falls

Frankreich 2023 von Justine Triet, 150 min.

Ist er gesprungen oder wurde er gestoßen? Das hat ein Gericht zu entscheiden, nachdem ein Familienvater tot unter dem Dachfenster seines Chalets gefunden wurde. Justine Triets Cannes-Gewinner ist aber weit mehr als ein Justizthriller. Mithilfe einer herausragenden Sandra Hüller präsentiert sie zugleich die Anatomie einer Ehe und das komplexe Porträt einer Schriftstellerin. Es wird deutlich: Von außen lassen sich Menschen und ihre Beziehungen nie wirklich durchdringen. Die Geschichten, die wir über uns erzählen, sind voller blinder Flecken und Widersprüche.

Vorstellungen

Mittwoch 21.08.2024 21:00 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)