KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Vorverkauf Kinobar (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Wochenflyer Kinobar Prager Frühling
25. April - 1. Mai 2024
2. - 8. Mai 2024
9. - 15. Mai 2024
_________________________________

Sa 27.04. | So 28.04. | Mo 29.04. | Di 30.04. | Mi 01.05. | Do 02.05. | Fr 03.05. | Sa 04.05.

Aktuell

DEUTSCHER FILMPREIS 2024

Kinder- und Familienkino

[Filmbild]

Anatomie eines Falls

Frankreich 2023 von Justine Triet, 150 min.

Ist er gesprungen oder wurde er gestoßen? Das hat ein Gericht zu entscheiden, nachdem ein Familienvater tot unter dem Dachfenster seines Chalets gefunden wurde. Justine Triets Cannes-Gewinner ist aber weit mehr als ein Justizthriller. Mithilfe einer herausragenden Sandra Hüller präsentiert sie zugleich die Anatomie einer Ehe und das komplexe Porträt einer Schriftstellerin. Es wird deutlich: Von außen lassen sich Menschen und ihre Beziehungen nie wirklich durchdringen. Die Geschichten, die wir über uns erzählen, sind voller blinder Flecken und Widersprüche.

Vorstellungen

Dienstag 07.05.2024 15:45 Uhr