KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Kinobar auf Facebook
SommerKino auf Facebook
Kinobar auf Instagram


Die aktuellen Corona-Regeln in der Kinobar
In der Kinobar Prager Frühling müssen wir ab 12. September die 3 G Regel anwenden. Sie benötigen dann am Einlass einen Nachweis über Geimpft oder Genesen oder Getestet. Zudem sind wir zur Kontaktnachverfolgung verpflichtet. Zettel dazu liegen im Kinoeingangsbereich bereit.

Premieren
ab 24. September TRANS – I Got Life
ab 23. September HELDEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT
ab 23. September HELDEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT dänisches Original mit dt UT
ab 30. September TRÄUM WEITER

Kinobar August
16. - 22. September
23. - 29. September
30. September - 6. Oktober

Mo 20.09. | Di 21.09. | Mi 22.09. | Do 23.09. | Fr 24.09. | Sa 25.09. | So 26.09. | Mo 27.09.

Aktuell

Irres Kino

Kinder- und Familienkino

Leipziger Lesbentreffen - LeLeTre

[Filmbild]

Futur Drei

Deutschland 2019 von Faraaz Shariat, 92 min.

ab ..

Der Iraner Parvis (Benjamin Radjaipour) hat als Millenial-Kind iranischer Einwanderer eigentlich ein gutes und behütetes Leben im Wohlstand geführt. Um im provinziellen Hildesheim mal etwas zu erleben, holt er sich seinen Kick bei Grindr-Dates und Raves. Als er einen Ladendiebstahl begeht, muss er daraufhin Sozialstunden als Übersetzer in einer Unterkunft für Geflüchtete leisten. Dort trifft er auf die iranischen Geschwister Banafshe (Banafshe Hourmazdi) und Amon (Eidin Jalali). Wo sich zuerst ein zartes Band der Freundschaft bildete, entwickelt sich mit der Zeit zwischen ihm und Amon eine ernsthafte Liebe. Doch allen Beteiligten klar, Parvis wird eine andere Zukunft in Deutschland haben als die Geschwister...