KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


NEWS
Wir sind wieder für euch da! Im Sommerkino auf der Feinkost und in der Kinobar Prager Frühling
Mit unserem Hygienekonzept werden wir den offiziellen Vorgaben gerecht und bitten euch auch um eure Mitarbeit und euer Verständnis.

Premieren
ab 23. Juli ALS WIR TANZTEN
ab 30. Juli WELTREISE MIT BUDDHA
ab 20. August Tryggð - The Deposit

Kinobar Prager Frühling
Kinobar 13. - 19. August
Kinobar 20. - 26. August
Kinobar 27. August - 2. Septmember

Sommerkino auf der Feinkost
Sommerkino August
Sommerkino September

Sa 15.08. | So 16.08. | Mo 17.08. | Di 18.08. | Mi 19.08. | Do 20.08. | Fr 21.08. | Sa 22.08.

Aktuell

Dölitzer Wassermühle

Ferienkino

Improtheater für Kinder

Kinder- und Familienkino

Kopfkino / Hörbuchreihe

Off Europa Identität Polska

QUEERFILMFESTIVAL

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Berlin Alexanderplatz

Deutschland 2020 von Burhan Qurbani, 183 min.

Francis Schiff gerät bei der illegalen Überfahrt von Afrika nach Europa in einen Sturm. Der verzweifelte Francis betet um Rettung und schwört, dass er fortan gut und anständig sein will. Er schafft es tatsächlich an Land, wo es ihn schlussendlich nach Deutschland verschlägt. Francis ist bemüht, seinen Schwur einzuhalten, doch das Leben als Flüchtling macht ihm das nicht gerade einfach. Schließlich lässt sich Francis mit dem Drogendealer Reinhold ein, der ihn für seine Geschäfte einspannen will. Als er eines Tages auf Mieze trifft und sich in sie verliebt, scheint sich sein Leben zum Besseren zu wandeln. Doch Reinhold lässt ihm keine Ruhe…

Vorstellungen

Sonntag 16.08.2020 17:00 Uhr
Freitag 21.08.2020 19:45 Uhr
Mittwoch 26.08.2020 16:30 Uhr