KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


PREMIEREN
ab 10.10. DER GLANZ DER UNSICHTBAREN
ab 21.11. ICH BIN ANASTASIA
ab 22.11. SWIMMINGPOOL AM GOLAN

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 17. - 23.10.2019
Kinobar / 24. - 30.10.2019
Kinobar / 31.10. - 6.11.2019
Kinobar / 7. - 13.11.2019

Fr 18.10. | Sa 19.10. | So 20.10. | Mo 21.10. | Di 22.10. | Mi 23.10. | Do 24.10. | Fr 25.10.

Aktuell

21. LeLeTre. Leipziger Festival der lesbischen Lebenskunst

FILME GEGEN DAS VERGESSEN

Ferienkino

Kinder- und Familienkino

Lateinamerikanische Tage

Migrantinnen DDR

NORDISCHE FILMTAGE

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

BELMONTE
spanisches Original mit englischen Untertiteln

Uruguay, Mexiko, Spanien von Federico Veiroj, 75 min., OmeU
Mit Kurzfilm als Vorfilm:
UN JUEGO Mexiko 2016 von Santigo Celorio, 11 min., OmeU

Der 40-jährige Künstler Belmonte ist gut im Geschäft mit dem Verkauf von Männerakten, er ist bei den Frauen beliebt und bereitet eine Ausstellung im Nationalmuseum von Montevideo vor. Aller-dings durchlebt er eine Art Midlife-Crisis, ist unzufrieden mit sich und seinen Werken und macht sich Sorgen, weil seine Ex-Frau von einem anderen Mann schwanger ist. Belmonte hat einige sonderbare sexuelle Begegnungen mit Käuferinnen seiner Bilder, ist aber eigentlich oft alleine und kommuni-ziert nicht viel mit seinen Mitmenschen. Scheinbar kann und möchte er seiner Einsamkeit gar nicht entkommen, sondern vor allem mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter Celeste verbringen, die ihm aber immer mehr entgleitet.

Vorstellungen

Mittwoch 23.10.2019 21:00 Uhr  (Lateinamerikanische Tage)