KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


Sommerkino auf der Feinkost | Programmübersicht
April bis September 2019

PREMIEREN
am 20.7. MIRAI
ab 25.7. BURNING in OmU
seit Juni THE DEAD DON´T DIE
ab 15.8. ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 18.-24.7.2019
Kinobar / 25.-31.7.2019
Kinobar / 01.-07.8.2019

VORSCHAU Sommerkino auf der Feinkost
Sommerkino Juli
Sommerkino August

VORSCHAU Freilichtkino Dölitzer Wassermühle
Juli / August

Fr 19.07. | Sa 20.07. | So 21.07. | Mo 22.07. | Di 23.07. | Mi 24.07. | Do 25.07. | Fr 26.07.

Aktuell

Ferienkino

Freaky Friday

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

Sommerkino auf der Feinkost

Tarantino Special

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

All my loving

Deutschland 2019 von Edward Berger, 116 min.

Die Geschwister Julia (Nele Mueller-Stöfen), Stefan (Lars Eidinger) und Tobias (Hans Löw) sind alle drei an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sich etwas ändert. Stefan ist ein Pilot mit schnellen Autos, einer großen Wohnung und vielen Geliebten. Als er sein Gehör verliert, muss er seinen Job aber aufgeben und klammert sich an sein altes Leben, indem er in seiner Pilotuniform Frauen in Hotelbars aufreißt. Julia und ihr Mann Christian (Godehard Giese) finden in ihrem Urlaub in Turin einen verletzten Straßenhund, woraufhin sich Julia nur noch um die Genesung des Vierbeiners kümmert. Daraufhin eskaliert ein Abendessen mit Freunden. Tobias ist Hausmann, während seine Frau Maren (Franziska Hartmann) für den finanziellen Unterhalt der Familie sorgt. Als sein Vater (Manfred Zapatka) erkrankt, muss er erkennen, dass sich das Leben seiner Eltern ändern muss…

Vorstellungen

Mittwoch 31.07.2019 21:30 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)